Eingeschränkte Funktionalität

Bitte beachte, dass unsere Internetseite nicht für diesen Browser optimiert ist.
Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, öffne unsere Seite (www.medl.de) in Firefox, Chrome oder Safari.

Neuigkeiten, Termine

medl-Nacht der Sieger 2021 abgesagt!

Kategorien

Sep 18, 2020 | Neuigkeiten, Termine

Gemeinsam mit den Veranstaltern vom Mülheimer SportService und dem Mülheimer Sportbund haben wir uns als Hauptsponsor schweren Herzens dazu entschlossen, die kommende medl-Nacht der Sieger abzusagen.

Eindeutig, so zeigt es die Entwicklung der Corona-Pandemie in den letzten Monaten, leben wir weiterhin nicht in einer Zeit von großen Menschenansammlungen. Doch ohne zahlreiche Besucher gelingt keine Großveranstaltung wie die medl-Nacht der Sieger. Zusammen mit vielen anderen Mülheimer/innen dem bunten Programm aus Sport, Musik und Show der Sportlerehrung folgen und anschließend feiern – das ist das Besondere an so einem Tag!

Ihr fragt euch: Moment mal, die medl-Nacht der Sieger ist doch erst Mitte März! Warum sagt ihr sie denn jetzt schon ab?

Verständlich! Aber abgesehen davon, dass momentan keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, kann niemand sagen, wie lange dieses Verbot gilt; und wenn es gelockert wird, ob diese Lockerung Bestand haben wird. Auch kann niemand sagen, welche Hygiene- und Infektionsschutzvorgaben im kommenden März gelten werden. Alle Entscheidungen beruhen auf dem jeweils aktuellen Infektionsgeschehen und können jederzeit angepasst werden. So ist eine Veranstaltung leider nicht verlässlich plan- und vorbereitbar; denn damit hätten wir jetzt tatsächlich schon starten müssen.

Da bei all unserem Tun der Schutz der Menschen im Vordergrund steht, haben wir einfach keine andere Wahl als abzusagen. Wir hoffen gemeinsam mit den Veranstaltern, dass wir 2022 wieder an die vorangegangenen Jahre anknüpfen können.

Sollte noch jemand von euch Karten für die diesjährige Veranstaltung haben, wendet euch bitte zeitnah an die offiziellen Vorverkaufsstellen, um die Karten zurückzugeben.

Informationen findet ihr auch hier: www.medl-nacht-der-sieger.de

Störungen melden

Kontakt

Aktuelles

Downloads

p

Nationales Emissionshandelssystem (nEH)

Das Emissionshandelssystem ist im Grunde nichts Neues – auf europäischer Ebene gibt es das bereits für die Sparten Energie und Flugverkehr.
Die Frage ist nur: Was heißt das?

Wallbe Eco 2.0 s

Leistung: 11 kW

  • Festangeschlagenes Kabel (5m)
  • keine Freigabemöglichkeit
  • Kabelhalter (inkl.)

499 brutto

Wallbe Eco 2.0

Leistung: 11 kW (22 kW gegen Aufpreis)

  • Typ 2 Dose * (22 kW: nur mit festangelegtem Kabel)
  • Freigabe per Schlüsselschalter oder Taster (inkl.)
  • Kabelhalter (inkl.)

879 brutto

Innogy professional

Leistung: Bis 22kW (drosselbar)

  • Typ 2 Dose *
  • Freigabe per App, RFID
  • Kein Kabelhalter (Kabel wird über die Box gelegt)
  • Eichrechtskonformer Zähler **
  • Internetfähig (WLAN, LAN)

1.429 brutto

ePoleDuo professional (Ladesäule)

Leistung: 2x 22kW (drosselbar)

  • Typ 2 Dose *
  • Freigabe per App, RFID
  • Kabelhalter **
  • Eichrechtskonformer Zähler **
  • Internetfähig (WLAN, LAN)

3.869 brutto

* festangeschlagenes Kabel gegen Aufpreis
** gegen Aufpreis

p

Grünstrom

Unser Strom ist ökologisch und regional produziert

Als unser Stromkunde erhältst du 100% Ökostrom. Den Strom bekommen wir unter anderem aus unseren eigenen Anlagen. Wir betreiben mehrere Blockheizkraftwerke mit Biomethan und erzeugen somit gleichzeitig Wärme und Ökostrom. Zu unseren Anlagen gehören auch noch mehrere Photovoltaik-Anlagen und das Windrad am Styrumer Ruhrbogen.

Stromkunden von medl werden zu 100% mit Ökostrom aus erneuerbaren Energien, gemäß vertraglicher Vereinbarungen, beliefert. Zusätzlich haben medl Kunden für 39,7 % (2019) ihrer Liefermenge EEG-Umlage gezahlt und fördern damit den Ausbau erneuerbarer Energien.

Unser Bonus für dich:

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt und hast dich für Grünstrom und/oder Erdgas von medl entschieden? Das lohnt sich gleich doppelt, denn wir versorgen dich nicht nur mit umweltfreundlicher Energie, sondern legen auch noch eine attraktive Prämie oben drauf:

Freu dich über einen 30-€-Gutschein für Netflix, Spotify oder Amazon. Alternativ spendieren wir zwei Kisten Mölmsch Bier – du hast die freie Wahl!