Eingeschränkte Funktionalität

Bitte beachte, dass unsere Internetseite nicht für diesen Browser optimiert ist.
Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, öffne unsere Seite (www.medl.de) in Firefox, Chrome oder Safari.

Störung melden – wir sind 24/7 für dich da!

Du riechst Gas? Dein Internet funktioniert nicht? Keine Sorge, wir sind für dich da. Bei Stromstörungen kannst du dich zudem rund um die Uhr an den Netzbetreiber Westnetz wenden.

Erdgasstörung

24-Stunden-Erdgas-Störmeldung:

Wenn du Gas riechst, dein Erdgaszähler defekt ist oder du Probleme mit deinem Erdgasdruckregelgerät hast, dann melde dich bitte immer direkt telefonisch bei uns.

Stromstörung

WESTNETZ-Störungsannahme:

Die Firma Westnetz ist der zuständige Strom-Netzbetreiber für Mülheim an der Ruhr. Stromstörungen und Stromausfälle meldest du daher bitte direkt an Westnetz. Offizielle Informationen über Stromausfälle von Netzbetreibern findest du außerdem auf dieser Übersichtskarte Übersichtskarte.

Internetstörung

Störungshotline:

Wenn du eine Störung an deinem Glasfaser-Internetanschluss festgestellt hast, melde uns dein Anliegen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag, 07:00 bis 22:00 Uhr, für dich erreichbar.

Wenn noch watt is -

meldeste dich einfach:

Ansprechpartner Kundenservice Björn Müllenhoff

Björn Müllenhoff
Teamleiter Kundenservice

Ansprechpartner Kundenservice Jörg Abel

Jörg Abel
 

Profilbild Nadine Beyer-Klostermann

Nadine Beyer-Klostermann
 

Profilbild Hakan Ciftci
Hakan Ciftci
 
Deniz Dirik
 
Ansprechpartner Kundenservice Julian Ruge

Julian Ruge
 

Manfred Thiemann
 

Außendienst

Profilbild Muamer Kadiric

Muamer Kadiric

Profilbild Ansgar Kittlaus

Ansgar Kittlaus