Eingeschränkte Funktionalität

Bitte beachte, dass unsere Internetseite nicht für diesen Browser optimiert ist.
Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, öffne unsere Seite (www.medl.de) in Firefox, Chrome oder Safari.

Termine

Veranstaltungen und Corona

Kategorien

Passt leider nicht!

Aktuell geht der Trend zu einer Verlangsamung von Fallzahlen einher mit Lockerungen der einschränkenden Maßnahmen. Auch wenn es schön ist, wieder mal auswärts zu essen, ein Bier zu trinken oder einen Film zu sehen, leben wir momentan nicht in einer Zeit von großen Menschenansammlungen. Und die große Frage, die viele von uns beschäftigt: Wird dieser Trend anhalten? Und selbst wenn er anhält, lautet die Empfehlung von offizieller Seite vermutlich noch sehr, sehr lange: sich nicht näher als 1,5 oder 2 m kommen und nicht zu viele unterschiedliche Menschen zu treffen.

Doch was ist eine Veranstaltung ohne viele, verschiedene Besucher? Besucher, die auf Veranstaltungen Freunde und Bekannte treffen oder auf Menschen, die sie lange nicht mehr gesehen haben. Besucher, die andere Besucher per Handschlag begrüßen, in den Arm nehmen, gemeinsam in vertrauter Pose fotografiert werden, nebeneinander sitzen, lachen, reden, anstoßen, vielleicht gemeinsam etwas erschaffen, Sport treiben… Was ist das? Nichts! Denn unsere Veranstaltungen leben von eurer Teilnahme.

Abgesehen von der offiziellen Bestimmung, dass (voraussichtlich) bis zum 31.08.2020 keine größeren Veranstaltungen stattfinden dürfen, hat eure und unsere Gesundheit die höchste Priorität. Diese lässt sich leider momentan bei großen Menschenansammlungen und längeren Kontakten nicht garantieren. Ob und wie es nach dem 31.08. weitergeht, wissen wir alle nicht; aber wir werden euch hier frühzeitig informieren, wenn es etwas Neues gibt.

Bis dahin, bleibt gesund! Wir wollen euch alle bald gerne wieder auf unseren Veranstaltungen begrüßen!

 

Bild von Julia Schwab auf Pixabay

Nahwärme

Lassen Sie sich ans medl-Nahwärmenetz anschließen

Photovoltaik

Lass Sonne in
deine Steckdose!

eMobilität

medl gibt euch Saft.
Daheim und unterwegs.

Wallbe Eco 2.0 s

Leistung: 11 kW

  • Festangeschlagenes Kabel (5m)
  • keine Freigabemöglichkeit
  • Kabelhalter (inkl.)

499 brutto

Wallbe Eco 2.0

Leistung: 11 kW (22 kW gegen Aufpreis)

  • Typ 2 Dose * (22 kW: nur mit festangelegtem Kabel)
  • Freigabe per Schlüsselschalter oder Taster (inkl.)
  • Kabelhalter (inkl.)

879 brutto

Innogy professional

Leistung: Bis 22kW (drosselbar)

  • Typ 2 Dose *
  • Freigabe per App, RFID
  • Kein Kabelhalter (Kabel wird über die Box gelegt)
  • Eichrechtskonformer Zähler **
  • Internetfähig (WLAN, LAN)

1.429 brutto

ePoleDuo professional (Ladesäule)

Leistung: 2x 22kW (drosselbar)

  • Typ 2 Dose *
  • Freigabe per App, RFID
  • Kabelhalter **
  • Eichrechtskonformer Zähler **
  • Internetfähig (WLAN, LAN)

3.869 brutto

* festangeschlagenes Kabel gegen Aufpreis
** gegen Aufpreis

p

Grünstrom

Unser Strom ist ökologisch und regional produziert

Als unser Stromkunde erhältst du 100% Ökostrom. Den Strom bekommen wir unter anderem aus unseren eigenen Anlagen. Wir betreiben mehrere Blockheizkraftwerke mit Biomethan und erzeugen somit gleichzeitig Wärme und Ökostrom. Zu unseren Anlagen gehören auch noch mehrere Photovoltaik-Anlagen und das Windrad am Styrumer Ruhrbogen.

Stromkunden von medl werden zu 100% mit Ökostrom aus erneuerbaren Energien, gemäß vertraglicher Vereinbarungen, beliefert. Zusätzlich haben medl Kunden für 44,4 % (2018) ihrer Liefermenge EEG-Umlage gezahlt und fördern damit den Ausbau erneuerbarer Energien.

Unser Bonus für dich:

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt und hast dich für Grünstrom und/oder Erdgas von medl entschieden? Das lohnt sich gleich doppelt, denn wir versorgen dich nicht nur mit umweltfreundlicher Energie, sondern legen auch noch eine attraktive Prämie oben drauf:

Freu dich über einen 30-€-Gutschein für Netflix, Spotify oder Amazon. Alternativ spendieren wir zwei Kisten Mölmsch Bier – du hast die freie Wahl!