Eingeschränkte Funktionalität

Bitte beachte, dass unsere Internetseite nicht für diesen Browser optimiert ist.
Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, öffne unsere Seite (www.medl.de) in Firefox, Chrome oder Safari.

Willkommen bei unseren Kundenportalen

Deine Online-Portale für Strom, Erdgas & Glasfaser
Erlebe unseren Kundenservice rund um die Uhr mit unseren zwei spezialisierten Portalen: eines für unsere Energiekunden und das andere für unsere GigaGlasfaserkunden. Beide Portale bieten dir maximale Flexibilität und Komfort – wann immer du es brauchst.

Erfahre jetzt, wie einfach und bequem Kundenservice sein kann. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle – ob digital oder persönlich vor Ort. Du entscheidest, wie du mit uns in Verbindung treten willst.

grafische Darstellung einer 24 im Kreis als Symbol für Rund-um-die-Uhr-Service in Online-Kundenportalen

Deine Möglichkeiten

Unsere Self-Service-Portale sind darauf ausgelegt, dir den Alltag zu erleichtern:

N
Schnell und effizient: Spare Zeit und kläre deine Anliegen sofort online.
N
Rund um die Uhr verfügbar: Greife jederzeit und von überall auf deine Daten zu.

Als Energiekunde

N
Strom und Erdgas auf einen Blick: Verwalte deine Verträge, Rechnungen und Zählerdaten einfach und schnell.
N
Energiekosten im Griff: Erhalte detaillierte Einblicke in deinen Energieverbrauch und passe deinen Abschlag jederzeit deinen Gewohnheiten an.

Noch nicht für das neue Energie-Kundenportal registriert?

Als GigaGlasfaserkunde

N
Informationen über Vertrags- und Rechnungsdaten: Jederzeit den Überblick behalten.
N
Service und Support: Einfach und komfortabel Vertrags- und persönliche Daten ändern.
Wir sind auch
für dich da!

Telefon

medlKundenservice